News

 

 

 Der Kegel-Sport-Verein Bad Camberg grüßt die Besucher

seiner Website und wünscht allen eine gesunde Zeit durch die Pandemie.

 

Das Training der Saison 2020/21 konnten wir nun wieder aufnehmen.

Die Spielpläne sind erstellt

und wenn alles gut geht,

läuft ab September der Wettkampfbetrieb wieder los.

 

 In diesem Sinne "Gut Holz...."

 Euer KSV Bad Camberg

 

 

 

 

 

 

 

Das zweite Auswärtsspiel in dieser Saison fand heute in Hadamar statt.
Der KSV Hadamar 2 empfing uns auf ihrer 4-Bahn-Anlage. 
Als besondere Aufgabe stellte sich heute der Kunststoffbelag dieser Bahnanlage heraus.
Keiner der heutigen Camberger Spieler hatte bisher auf Kunststoff gespielt.
So kam es auch zu den erwarteten Anpassungsschwierigkeiten, die sich auf die Holzpunkte
niederschlugen.
Zum allerersten Wettkampfeinsatz beim Camberger KSV kam heute Vincent Wulff,
welcher sich mit 513 sehr gut schlug. Luca Wimbes, Tom Hönscher und René Wulff lagen
mit jeweils 574, 579, 577 sehr dicht bei einander, konnte aber über die  Einzelwertungspunkte auch keinen 
weiteren Punkt retten, so ging das Spiel mit 2541:2243 und 26:10 zwar ernüchternd  0:3 für Hadamar zu
Ende, aber der KSV Bad Camberg hat heute sehr viel Erfahrung zum Thema Kunststoffbelag machen dürfen,
welche uns beim nächsten Spiel helfen wird sich schneller anzupassen.
 
RW.