Das zweite Auswärtsspiel in dieser Saison fand heute in Hadamar statt.
Der KSV Hadamar 2 empfing uns auf ihrer 4-Bahn-Anlage. 
Als besondere Aufgabe stellte sich heute der Kunststoffbelag dieser Bahnanlage heraus.
Keiner der heutigen Camberger Spieler hatte bisher auf Kunststoff gespielt.
So kam es auch zu den erwarteten Anpassungsschwierigkeiten, die sich auf die Holzpunkte
niederschlugen.
Zum allerersten Wettkampfeinsatz beim Camberger KSV kam heute Vincent Wulff,
welcher sich mit 513 sehr gut schlug. Luca Wimbes, Tom Hönscher und René Wulff lagen
mit jeweils 574, 579, 577 sehr dicht bei einander, konnte aber über die  Einzelwertungspunkte auch keinen 
weiteren Punkt retten, so ging das Spiel mit 2541:2243 und 26:10 zwar ernüchternd  0:3 für Hadamar zu
Ende, aber der KSV Bad Camberg hat heute sehr viel Erfahrung zum Thema Kunststoffbelag machen dürfen,
welche uns beim nächsten Spiel helfen wird sich schneller anzupassen.
 
RW.