Der ausgefallene 2.Spieltag wurde heute nachgeholt. Der KSV Wetzlar 3 hinterließ bleibenen Eindruck.

Der Sonntag sollte keine Zweifel daran lassen, das wir uns steigern müssen um eine gute Platzierung
in der A-Liga1 zu erreichen. Mit der zweiten 4er Kunststoffbahnanlage in dieser Saison konnte wir uns kaum
bei den Holzpunkten gegenüber Hadamar steigern. Auch Bosco Tomic als Drittbester, diesmal dabei, konnte am Endergebnis leoder nichts ändern.
Der KSV Wetzlar 3 konnte mit seinen Spielern jeweils 731,700,762,766 auf ihre Bahn bringen.
Dem konnten wir nur wenig entgegen stellen.
Das Spiel endete mit 3:0 für den KSV Wetzlar 3, in Holzpunkt 2959:2390; 24:12 und
hinter ließ für uns den Eindruck einen Gegner aus einer höheren Liga begegnet zu sein.

RW