News

 

 

 Der Kegel-Sport-Verein Bad Camberg grüßt die Besucher

seiner Website und wünscht allen eine gesunde Zeit durch die Pandemie.

 

Das Training der Saison 2020/21 konnten wir nun wieder aufnehmen.

Die Spielpläne sind erstellt

und wenn alles gut geht,

läuft ab September der Wettkampfbetrieb wieder los.

 

 In diesem Sinne "Gut Holz...."

 Euer KSV Bad Camberg

 

 

 

 

 

 

 

Der ausgefallene 2.Spieltag wurde heute nachgeholt. Der KSV Wetzlar 3 hinterließ bleibenen Eindruck.

 
Der Sonntag sollte keine Zweifel daran lassen, das wir uns steigern müssen um eine gute Platzierung
in der A-Liga1 zu erreichen. Mit der zweiten 4er Kunststoffbahnanlage in dieser Saison konnte wir uns kaum
bei den Holzpunkten gegenüber Hadamar steigern. Auch Bosco Tomic als Drittbester, diesmal dabei, konnte am Endergebnis leoder nichts ändern.
Der KSV Wetzlar 3 konnte mit seinen Spielern jeweils 731,700,762,766 auf ihre Bahn bringen.
Dem konnten wir nur wenig entgegen stellen.
Das Spiel endete mit 3:0 für den KSV Wetzlar 3, in Holzpunkt 2959:2390; 24:12 und
hinter ließ für uns den Eindruck einen Gegner aus einer höheren Liga begegnet zu sein.
 
RW