News

 

 

 Der Kegel-Sport-Verein Bad Camberg grüßt die Besucher

seiner Website und wünscht allen eine gesunde Zeit durch die Pandemie.

 

Das Training der Saison 2020/21 konnten wir nun wieder aufnehmen.

Die Spielpläne sind erstellt

und wenn alles gut geht,

läuft ab September der Wettkampfbetrieb wieder los.

 

 In diesem Sinne "Gut Holz...."

 Euer KSV Bad Camberg

 

 

 

 

 

 

 

Auch diesen Sonntag ging es wieder in den Lahn-Dill-Kreis

 

An diesem nebeligen morgen begrüßten uns die Kegelfreunde des BW Haiger 2 in der Stadthalle.
Auf dieser 3er Holzbahn Anlage wurde schon einfig in der Bezirksliga gekämpft, bevor wir am Zug waren.
Besonderes Highlight war die 3. Bahn, die für den Wettkampf nicht genutzt wurde und somit jeden Spieler
die Möglichkeit bat, sich warm zu spielen.
 
Im ersten Auftakt konnte sich Linus Wimbes mit 634:630 gegen Francesco Murano durchsetzen.
Das war aber leider die einzige siegreiche Gegenüberstellung diesen Tages für den KSV, so das bei den Holzpunkten und und Einzelwertungspunkten trotz Anstrengungen nichts zu holen war.
In einem doch recht engen Spiel, das durchaus ohne dem Fehlen von Punktegaranten Bosco Tomic
hätte gedreht werden können, bewies die Mannschaft des KSV trotzdem Spielfreude.