Kegel-Sport-Verein Bad Camberg

Warum ?
Nun, kurz bevor wir uns auf dem Weg nach Wetzlar machen wollten, bekammen wir von dort
einem Anruf " Wo wir denn blieben ?".
Leider wurde diese Begnung ohne eine Information an uns zeitlich vorvorlegt.
Dies war auch die Begründung, das dieses Spiel für uns nicht als verloren, sondern als verschoben gilt.
Nun sind wir noch in der Terminfindung.