18.02.2024 KSV Bad Camberg 1 - KSC Heuchelheim 3

 

Den 13. Spieltag hatte der KSV aufgrund von "Fachkräftemängel" smile vom  28.1. auf heute verschoben.

 
Gleich im ersten Block mußte Vincent Wulff verletzungsbedingt ausscheiden
und wurde durch Clemens Wulff auf halber Distanz ersetzt.
Leider kam dabei Clemens nicht richtig ins Spiel, so das dieser Block an Heuchelheim ging.
Frank Goebel zeigte heute was von ihm sicher möglich ist und konnte durch seine Leistung
die Differenz verkleinern. Aufgrund obigen Verletzungstausches kam Daniel Schmidt,
eigentlich nur als Gast gekommen, unerwartet zu seinem ersten Wettkampf-Debut,was er sehr gut meisterte.
Im letzten Block konnte  René Wulff nach 2 Bahnen noch führend am Ende nur mit durschnittlicher Leistung Heuchelheim wegziehen lassen.
Zusammenfassend war es ein sehr munterer Wettkampftag, den leider der KSV nur abhaken kann.
 
RW.